Ernest Tubb


Autor/Urheber:
Größe:
1804 x 2920 Pixel (1409347 Bytes)
Beschreibung:
Ernest Tubb
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk stammt aus der William P. Gottlieb-Sammlung der Library of Congress. Rechte und Einschränkungen.
In accordance with the wishes of William Gottlieb, the photographs in this collection entered into the public domain on February 16, 2010.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Diese Datei ist ein Ausschnitt aus einer anderen Datei
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 25 Apr 2024 07:41:34 GMT


Relevante Artikel

Honky Tonk (Country-Musik)

Honky Tonk ist ein Sub-Genre der Country-Musik, aber strenggenommen kein eigener musikalischer Stil. Die in den 1930er-Jahren in Texas entstandene Musikrichtung unterscheidet sich von ihren Vorläufern in den Themen der Texte und den elektrisch verstärkten Instrumenten. Er hatte seinen Durchbruch Anfang der 1950er-Jahre und bildete eine wichtige Grundlage für die Entstehung des Rock ’n’ Roll und des Rockabilly. .. weiterlesen