Enver Hoxhaj 2013


Autor/Urheber:
Υπουργείο Εξωτερικών (Ministry of Foreign Affairs, Greece)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
640 x 816 Pixel (90695 Bytes)
Beschreibung:
Enver Hoxhaj, Foreign Minister of Kosovo at the Ministry of Foreign Affairs in Greece.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 08 Feb 2024 21:18:56 GMT


Relevante Artikel

Enver Hoxhaj

Enver Hoxhaj ist ein kosovarischer Politiker (PDK) und Historiker. Von 22. Februar 2011 bis Dezember 2014 leitete er das Außenministerium der Republik Kosovo. Dieses Amt hatte er erneut von Anfang Juni 2016 bis Anfang August 2017 inne. .. weiterlesen