Elektronstarterp


Autor/Urheber:
Photographer: Anton (2005 rp)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
567 x 501 Pixel (62426 Bytes)
Beschreibung:
Photographie eines EVG (elektronisches Vorschaltgerät) einer Kompaktleuchtstofflampe ("Energiesparlampe). Bei der Schaltungstopologie könnte es sich um einen Resonanzwandler handeln.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 18 Feb 2024 04:03:10 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Leuchtstofflampe

Die Leuchtstofflampe ist eine Niederdruck-Gasentladungsröhre, spezieller Metalldampflampe, die innen mit einem fluoreszierenden Leuchtstoff beschichtet ist. Im Gegensatz zur Leuchtröhre bzw. zur Kaltkathoden-Fluoreszenzröhre besitzt sie heiße Kathoden, die Elektronen durch den Edison-Richardson-Effekt (Glühemission) abgeben. .. weiterlesen