Elbsandsteingebirge Nationalpark Saechsische Schweiz Lilienstein Luftbild


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3928 x 2037 Pixel (3658998 Bytes)
Beschreibung:
Luftbild vom Tafelberg Lilienstein im (und Symbol vom) Nationalpark Sächsische Schweiz; am Felsen sind Kletterer zu sehen.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 23 Mar 2024 11:34:28 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Lilienstein

Der Lilienstein ist einer der markantesten Berge des Elbsandsteingebirges in Sachsen. Er ist der einzige rechtselbische Tafelberg und stellt das Symbol des Nationalparks Sächsische Schweiz dar. .. weiterlesen