Edmund G Brown Jr


Autor/Urheber:
State of California
Größe:
1600 x 2400 Pixel (585807 Bytes)
Beschreibung:
Jerry Brown's official picture as Attorney General and as Governor
Lizenz:
Public domain
Einschränkungen:
personality
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 21 Mar 2024 16:13:15 GMT

Relevante Bilder

(c) Larry D. Moore, CC BY-SA 4.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-1987-1125-309 / Senft, Gabriele / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-93516-0010 / Walter Sohst, Heiner Kurzbein / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Jerry Brown

Edmund Gerald „Jerry“ Brown Jr. ist ein US-amerikanischer Politiker der Demokratischen Partei. Er war von 1975 bis 1983 und nochmals von 2011 bis 2019 Gouverneur von Kalifornien. Zwischen seinen Amtsperioden als Gouverneur war er von 1999 bis 2007 Bürgermeister von Oakland sowie von 2007 bis 2011 Attorney General von Kalifornien. Bereits von 1971 bis 1975 war Brown außerdem Secretary of State in Kalifornien. .. weiterlesen

Liste von Persönlichkeiten aus San Francisco

Diese Liste zählt Personen auf, die in der US-amerikanischen Stadt San Francisco (Kalifornien) geboren wurden sowie solche, die in San Francisco gewirkt haben, dabei jedoch andernorts geboren wurden. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. .. weiterlesen