Eddie Murphy by David Shankbone


Autor/Urheber:
Größe:
866 x 1256 Pixel (195444 Bytes)
Beschreibung:
Eddie Murphy at Tribeca Film Festival 2010
Lizenz:
PDM-owner
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 15 Mar 2024 09:50:56 GMT

Relevante Bilder

(c) photo by Alan Light, CC BY 2.0
(c) photo by Alan Light, CC BY 2.0
(c) 2Serenity (Jennifer), CC BY 3.0
(c) Angela George, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Eddie Murphy

Edward Regan „Eddie“ Murphy ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Stand-up-Comedian und Sänger, der für seine schnelle Sprechweise bekannt ist. Er wurde 1980 als Mitglied der Comedyshow Saturday Night Live bekannt und war bis in die 2000er-Jahre insbesondere mit Kinokomödien wie der Beverly-Hills-Cop-Reihe, Die Glücksritter, Der Prinz aus Zamunda und Dr. Dolittle international erfolgreich. .. weiterlesen