EPP Summit, Brussels, June 2018 (42162163565)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
6359 x 4239 Pixel (12216912 Bytes)
Beschreibung:
EPP Summit, Brussels, June 2018
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 12 Aug 2023 02:10:25 GMT

Relevante Bilder

(c) The Chancellery of the Senate of the Republic of Poland , CC BY-SA 3.0 pl

Relevante Artikel

Rafał Trzaskowski

Rafał Kazimierz Trzaskowski [ˈrafaw kaˈʑĩmʲjɛʃ tʂasˈkɔfski] ist ein polnischer Politiker der Bürgerplattform (PO) und seit 2018 Stadtpräsident von Warschau. Zwischen 2013 und 2014 war er Minister für Verwaltung und Digitalisierung. Trzaskowski wurde am 15. Mai 2020 zum Kandidaten der PO für die Präsidentschaftswahl in Polen 2020 gewählt. Er unterlag in der Stichwahl am 12. Juli Amtsinhaber Andrzej Duda, der von der nationalkonservativen Partei Recht und Gerechtigkeit unterstützt wurde. .. weiterlesen