EI-DBW Boeing 767-200ER at Heraklion


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2592 x 1944 Pixel (958039 Bytes)
Beschreibung:
Eine Boeing 767-200ER der russischen Fluggesellschaft Transaero erreicht am Vormittag des 26. September 2010 die Parkposition auf dem Flughafen von Heraklion (Kreta).
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 31 Oct 2023 15:04:45 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Flughafen Iraklio

Der Flughafen Iraklio „Nikos Kazantzakis“ ist der Hauptflughafen der griechischen Insel Kreta und wurde 1937 fertiggestellt. Gemessen am Passagieraufkommen ist er nach dem Flughafen Athen der zweitgrößte Flughafen Griechenlands. Namensgeber ist der Schriftsteller und Philosoph Nikos Kazantzakis, der 1883 in Iraklio geboren wurde. Der Flughafen soll in einigen Jahren durch einen neuen ersetzt werden. .. weiterlesen