Documenta-Halle


Autor/Urheber:
Das Bild kann frei verwendet werden solange der Urheber genannt und die weiteren Lizenzbestimmungen eingehalten werden. Wenn du dieses Bild außerhalb der Wikimedia Projekte verwendest, wäre ich sehr erfreut von dir zu hören. Wenn du eine Lizenz, deiner Wahl, benötigst, dann kannst du mir ebenfalls schreiben. Danke im voraus!
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2848 x 2136 Pixel (1548986 Bytes)
Beschreibung:
documenta-Halle in Kassel
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 17 Dec 2021 15:50:07 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Documenta-Halle

Die documenta-Halle ist ein 1992 am Friedrichsplatz in Kassel errichtetes Ausstellungsgebäude. .. weiterlesen