Die Arbeit


Autor/Urheber:
Autor unbekanntUnknown author
Größe:
973 x 1523 Pixel (734060 Bytes)
Beschreibung:
Die Arbeit (Austrian newspaper from 1894)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 14 Jan 2022 07:25:09 GMT


Relevante Artikel

Die Arbeit (1894–1925)

Die Arbeit war eine österreichische Wochenzeitung, die erstmals 1894 und das letzte Mal 1925 in Wien erschienen ist. Zuletzt erschien die Die Arbeit nicht mehr wöchentlich, sondern nur noch drei Mal monatlich. Die Arbeit führte den Titelzusatz Organ für die Interessen der österreichischen Production. Insgesamt erschienen 1.731 Ausgaben, gedruckt wurde sie in der Ersten Wiener Vereins-Buchdruckerei. Die danach selbständige Arbeitgeber-Zeitung wurde im April 1904 als Rubrik der Arbeit geführt. .. weiterlesen