Deutsches Reichsgesetzblatt 1918 153 1303


Autor/Urheber:
official juridical document
Größe:
2720 x 3361 Pixel (655136 Bytes)
Beschreibung:
Scan aus dem Deutschen Reichsgesetzblatt 1918
Kommentar zur Lizenz:
Dieses Werk ist gemeinfrei in den Vereinigten Staaten, weil es vor dem 1. Januar 1927 veröffentlicht (oder beim U.S. Copyright Office registriert) wurde.
Lizenz:
Public domain
Credit:
HathiTrust, ergänzt mit selbstgescannten Seiten vom eigenen Buch
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 30 Nov 2022 11:58:54 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 102-00015 / Georg Pahl / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Rat der Volksbeauftragten

Der Rat der Volksbeauftragten war die vom 10. November 1918 bis zum 13. Februar 1919 amtierende provisorische Regierung Deutschlands, die den Übergang vom Kaiserreich zur Weimarer Republik gestaltete. Er wurde im Zuge der Novemberrevolution aus jeweils drei Mitgliedern der Mehrheitssozialdemokraten (MSPD) und der Unabhängigen Sozialdemokraten (USPD) gebildet. .. weiterlesen