Deron Williams


Autor/Urheber:

Davej1006 in der Wikipedia auf Englisch

Later versions were uploaded by Downwards at en.wikipedia.
Größe:
780 x 1440 Pixel (211100 Bytes)
Beschreibung:
Deron Williams NBA Draft 2005
Lizenz:
Public domain
Credit:
Übertragen aus en.wikipedia nach Commons.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 02 Feb 2024 23:30:59 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Deron Williams

Deron Michael Williams ist ein ehemaliger US-amerikanischer Basketballspieler, der von 2005 bis 2017 in der NBA aktiv war. Williams spielte auf der Position des Point Guards und wurde zwischen 2010 und 2012 dreimal NBA All-Star sowie zweimal in das All-NBA Second Team gewählt. Mit der Nationalmannschaft der USA konnte er bei den Olympischen Spielen 2008 und 2012 jeweils die Goldmedaille gewinnen. .. weiterlesen