Dents du Midi von Süden


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
920 x 690 Pixel (306170 Bytes)
Beschreibung:
Dents Du Midi von Südost gesehen über den Kessel, in welchem sich auch der Stausee Lac De Salanfe befindet.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 03 Nov 2023 17:22:10 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Dents du Midi

Die Dents du Midi bilden eine Bergkette in den Alpen des Chablais Valaisan, nordwestlich von Martigny im Kanton Wallis, Schweiz. Die drei Kilometer lange Bergkette umfasst sieben etwa gleich hohe Felsgipfel, nämlich von Nordost nach Südwest Cime de l’Est , Forteresse, Cathédrale, Eperon, Dent Jaune, les Doigts und Haute Cime. .. weiterlesen