Denmark globus cruciger2


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1527 x 1964 Pixel (349677 Bytes)
Beschreibung:
Der dänische Reichsapfel, aufbewahrt im Rosenborg slot Eigenes Bild vom 14. Juli 2005 en:: Danish Globus cruciger, part of the en:Danish Crown Regalia, representing the earthly realm surmounted by the Christian cross.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 13 Oct 2023 09:58:50 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Dänische Kronjuwelen

Die dänischen Kronjuwelen sind die Symbole der dänischen Monarchie. Die Kronjuwelen des dänischen Königshauses bestehen aus einer Krone, dem Zepter als Symbol geistlicher und dem Reichsapfel als dem Symbol weltlicher Autorität, dem Staatsschwert und der Ampulla, aus der das Öl für die königliche Salbung gegossen wird. .. weiterlesen