David parland a.k.a blackmoon stockholm sweden 2009


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
425 x 565 Pixel (43363 Bytes)
Beschreibung:
david parland guitarist of dark funeral necrophobic etc for gods fucking sake!!!!!!!!!!!!
Lizenz:
Credit:

shot it with my own canon powershot camera - no shit, 10 sec. shutter

Previously published: myspace.com/officialinfernal
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 05 Apr 2024 18:58:35 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-J1112-0016-001 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-1982-0304-311 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

David Parland

David Parland war ein schwedischer Gitarrist, der unter dem Namen Blackmoon bekannt wurde. Er war Gründungsmitglied der Bands Necrophobic, Dark Funeral, War und Infernal. .. weiterlesen

Musikjahr 2013

Der Artikel behandelt das Musikjahr 2013. .. weiterlesen