Abendmahl in einer hessischen Dorfkirche


Autor/Urheber:
Größe:
913 x 728 Pixel (285094 Bytes)
Beschreibung:
Gesamtstudie
Lizenz:
Public domain
Credit:
1. Philosophie
2. akg-images
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 03 Mar 2024 09:15:36 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Carl Bantzer

Carl Ludwig Noah Bantzer, in der Literatur auch: Karl war ein vom Impressionismus stark beeinflusster Maler, Hochschullehrer und Kunstschriftsteller. Er war Mitglied der Willingshäuser Malerkolonie in Willingshausen (Schwalm). .. weiterlesen

Schwalm-Eder-Kreis

Der Schwalm-Eder-Kreis ist eine Gebietskörperschaft mit 182.595 Einwohnern im Regierungsbezirk Kassel (Nordhessen). Die Kreisstadt ist Homberg (Efze). Flächenmäßig ist er der zweitgrößte Landkreis Hessens nach dem Landkreis Waldeck-Frankenberg. Er wurde 1974 im Rahmen der Gebietsreform in Hessen aus den Altkreisen Fritzlar-Homberg, Melsungen und Ziegenhain sowie der Stadt Züschen aus dem ehemaligen Landkreis Waldeck gebildet. .. weiterlesen