Darien


Autor/Urheber:
Der ursprünglich hochladende Benutzer war Flammingo in der Wikipedia auf Deutsch
Größe:
300 x 225 Pixel (7936 Bytes)
Beschreibung:
Karte von Darien 17.Jh
  • Sonstiges: keine Varianten, Urheberrecht verfallen
Lizenz:
Public domain
Credit:
ScotsIndependant
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 11 May 2023 23:06:38 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Darién-Projekt

Das Darién-Projekt war der Versuch, eine schottische Kolonie in Panama zu etablieren. Das katastrophale Scheitern des Projekts brachte das Königreich Schottland an den Rand des Staatsbankrotts und beschleunigte so den Zusammenschluss mit dem Königreich England zum Königreich Großbritannien. .. weiterlesen

William Paterson (Kaufmann)

William Paterson war ein schottischer Kaufmann, Autor und Politiker. Er war der Gründer der Bank of England und Initiator der gescheiterten schottischen Kolonie New Caledonia im mittelamerikanischen Darién. .. weiterlesen