Daihatsu ATRAI 5th generation


Autor/Urheber:
Der ursprünglich hochladende Benutzer war Kuha455405 in der Wikipedia auf Japanisch
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
671 x 480 Pixel (84180 Bytes)
Beschreibung:
Daihatsu Atrai 5th generation
Lizenz:
Credit:
Übertragen aus ja.wikipedia nach Commons.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 19 Dec 2023 04:13:20 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Daihatsu

Daihatsu Kōgyō K.K. ist ein japanischer Automobilhersteller. Gegründet wurde das Unternehmen 1907 als Hatsudōki Seizō K.K. und 1951 in Daihatsu umbenannt. 1967 begann eine Geschäftspartnerschaft mit Toyota. Seit 1998 besaß Toyota die Aktienmehrheit (51,2 Prozent) und übernahm dann 2016 noch die restlichen Aktien, wodurch Daihatsu zu einem 100%igen Tochterunternehmen Toyotas wurde. .. weiterlesen

Daihatsu Atrai

Der Daihatsu Atrai ist ein Kei-Car-Minivan mit vier Sitzplätzen, der seit 1981 produziert wird. Das Modell ist technisch verwandt mit dem Daihatsu Hijet. Ursprünglich war es die besser ausgestattete Kleinbusvariante des Hijet, wurde aber zu einem eigenständigen Modell entwickelt. Der Ursprung des Namens liegt im französischen charmant, das ins japanische übersetzt Attrai bedeutet. Auch in Europa wurde der Atrai parallel zum Hijet angeboten, trug aber dessen Namen. Nachdem in Japan der Subaru Sambar auch als 7-Sitzer erschienen war, beschloss man diesem mit dem Daihatsu Atrai 7 in Konkurrenz zu treten, der 2000 auf dem Heimatmarkt erschien. .. weiterlesen