Da Vinci bicycle


Autor/Urheber:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird Gadfium als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Größe:
2080 x 1183 Pixel (319621 Bytes)
Beschreibung:

Model made from a drawing said to be from 1493. The authenticity of the drawing is disputed.

- The Bicycle is not a project of Leonardo. It was not made by his pupils either. It is a bad drawing added to the codex after the 1800. (Mario Taddei)
Lizenz:
Public domain
Credit:
Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 31 Oct 2022 13:22:56 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Angebliche Fahrradzeichnung Leonardo da Vincis

Das Fahrrad ist eine Zeichnung auf der Rückseite eines Skizzenblattes von Leonardo da Vinci, die 1974 im Codex Atlanticus gefunden wurde. Würde die Zeichnung von da Vinci stammen, wäre er der Erfinder des Fahrrads gewesen. Allerdings kamen früh Zweifel an der Zuschreibung auf; die Skizze gilt heute als Fälschung. .. weiterlesen