DCA Airport diagram


Autor/Urheber:
Federal Aviation Administration
Größe:
806 x 1237 Pixel (223505 Bytes)
Beschreibung:
Airport diagram of DCA
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 26 Mar 2024 12:54:31 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ronald Reagan Washington National Airport

Der Ronald Reagan Washington National Airport ist ein öffentlicher Flughafen fünf Kilometer südlich der Innenstadt von Washington, D.C. im Arlington County, USA. Er ist der kommerzielle Flughafen, der am nächsten bei Washington liegt. Sein ursprünglicher Name war Washington National Airport, er wurde jedoch im Jahre 1998 nach dem ehemaligen Präsidenten Ronald Reagan umbenannt. Umgangssprachlich wird er „National“, „Washington National“, „Reagan“ oder „Reagan National“ genannt. Der IATA-Flughafencode ist „DCA“. .. weiterlesen