Clockwise arrow (closer)


Autor/Urheber:
Größe:
310 x 327 Pixel (2425 Bytes)
Beschreibung:
an arrow illustrating the clockwise direction
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 09 Mar 2024 12:26:36 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Drehrichtung

Drehrichtung oder Drehsinn beziehungsweise Umlaufrichtung oder Umlaufsinn bezeichnet die Richtung einer kreisförmigen Bewegung, beispielsweise einer Umdrehung (Rotation) oder eines Umlaufs. Für die Angabe der Alternative, in welche der beiden möglichen Richtungen die Bewegung ähnlich der Verschiebung von Stellen auf einer Kreislinie verläuft, sind – abhängig von Standpunkt und Sichtweise – unterschiedliche Bezeichnungen gebräuchlich:rechtsdrehend oder im Uhrzeigersinn oder in geodätisch positivem Drehsinn; linksdrehend oder gegen den Uhrzeigersinn oder in geodätisch negativem Drehsinn. .. weiterlesen