Clement Attlee


Größe:
231 x 320 Pixel (58502 Bytes)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 01 Oct 2023 23:59:01 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Liste der britischen Premierminister

Die Liste der britischen Premierminister enthält alle Personen, die seit 1721 dieses Amt bekleideten. .. weiterlesen

Jack Lawson, 1. Baron Lawson

John James „Jack“ Lawson, 1. Baron Lawson PC war ein britischer Gewerkschaftsfunktionär und Politiker der Labour Party, der unter anderem zwischen 1919 und 1950 sowie Abgeordneter des Unterhauses (House of Commons) sowie von 1945 bis 1946 Kriegsminister war. Nach seinem Ausscheiden aus dem Unterhaus wurde er 1950 zum erblichen Peer erhoben und war dadurch bis zu seinem Tod Mitglied des Oberhauses (House of Lords). .. weiterlesen