Chuck Panel 3 2010 CC


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3393 x 2263 Pixel (1532237 Bytes)
Beschreibung:
"Chuck" Panel. Actors Mark Christopher Lawrence, Scott Krinsky, Vik Sahay, Ryan McPartlin, Sarah Lancaster, Adam Baldwin, Yvonne Strahovski and Joshua Gomez at San Diego 2010 Comic-Con International.
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 03 Aug 2023 02:47:20 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Chuck (Fernsehserie)

Chuck ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die von Josh Schwartz und Chris Fedak entwickelt wurde. Der Serienstart war am 24. September 2007 auf NBC, die Serie endete am 27. Januar 2012 nach 91 Folgen. Die deutschsprachige Free-TV-Premiere fand am 19. Juni 2009 auf dem Schweizer Sender SRF zwei statt. In Deutschland war die Erstausstrahlung am 22. August 2009 bei ProSieben zu sehen. .. weiterlesen