Christian von Bar


Autor/Urheber:
Moritz von Bar
Größe:
3456 x 5184 Pixel (4461721 Bytes)
Beschreibung:
Christian von Bar
Credit:
Eigenes Werk
Originaltext: selbst fotografiert
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 11 Oct 2023 08:53:12 GMT


Relevante Artikel

Christian von Bar

Christian von Bar ist ein deutscher Jurist und Universitätsprofessor. Er gründete 1987 das Institut für Internationales Privatrecht und Rechtsvergleichung in Osnabrück und im Jahr 2003 das European Legal Studies Institute (ELSI) der Universität Osnabrück, dessen Direktor er bis zu seiner Emeritierung im Jahr 2020 war. Des Weiteren war er von 1999 bis 2010 Vorsitzender der Study Group on a European Civil Code. .. weiterlesen