Chevrolet Independence Sport (1931) Classic-Gala 2021 1X7A0066


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4676 x 3120 Pixel (12775133 Bytes)
Beschreibung:
Chevrolet_Independence_Sport_(1931) at Classic-Gala 2021
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 26 Mar 2024 02:53:12 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Chevrolet Independence

Der Chevrolet Independence Serie AE war ein PKW der Mittelklasse, der nur im Modelljahr 1931 von Chevrolet als einzige Modellreihe und Nachfolger des Universal Serie AD hergestellt wurde. Das Fahrzeug wurde November 1930 eingeführt und war mit zwölf verschiedenen Karosserien – neun Zweitürer und drei Viertürer – verfügbar. Der Radstand war um 2″ auf 2769 mm gewachsen. Die Wagen hatten die oben gesteuerten Sechszylinder-Reihenmotoren (OHV) des Vorgängers. Die Maschine mit 3179 cm3 Hubraum entwickelte jedoch eine Leistung von 50 bhp bei 2600 min−1. Die Motorkraft wurde über eine Einscheibentrockenkupplung und ein manuelles Dreiganggetriebe an die Hinterräder weitergeleitet. Alle vier Räder hatten mechanische Trommelbremsen und waren serienmäßig als Drahtspeichenräder ausgebildet. .. weiterlesen

Chevrolet

Chevrolet ist eine US-amerikanische Automobilmarke, die zum General-Motors-Konzern (GM) gehört. Vom Gründungsjahr 1911 bis 1918 war Chevrolet ein eigenständiger Automobilhersteller. .. weiterlesen