Cecropia peltata-female-spikes


Autor/Urheber:
Jim Conrad
Größe:
540 x 689 Pixel (49754 Bytes)
Beschreibung:
The female flower spikes of Cecropia peltata.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber Jim Conrad als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Jim Conrad gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

See http://www.backyardnature.net/j/copyrite.htm
Lizenz:
Public domain
Credit:

JIM CONRAD'S NATURALIST NEWSLETTER. Mostly written in Yokdzonot and issued from a ciber in Pisté Yucatán, MÉXICO.

Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 06 Aug 2022 11:49:58 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Ameisenbäume

Ameisenbäume (Cecropia) sind eine 61 Arten umfassende Gattung zweihäusiger Bäume in der Familie der Brennnesselgewächse (Urticaceae). Die Mehrzahl ihrer Arten lebt als Ameisenpflanzen in einer Myrmekophylaxis genannten Symbiose mit Ameisen der Gattung Azteca. Ursprüngliches und hauptsächliches Verbreitungsgebiet der Gattung ist die Neotropis. .. weiterlesen