CFF Krause00


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
1095 x 1551 Pixel (589362 Bytes)
Beschreibung:
Christian Ferdinand Friedrich Krauss (1812-1890), scientist, traveller and collector.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Staatl. Museum fur Naturkunde, Stuttgart
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 14 Aug 2023 22:09:36 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Christian Ferdinand Friedrich von Krauss

Christian Ferdinand Friedrich von Krauss, genannt Ferdinand Krauss, war ein deutscher Botaniker und Malakologe. Sein offizielles botanisches Autorenkürzel lautet „C.Krauss“. .. weiterlesen

Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina/1847

Die Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina für 1847 enthält alle Personen, die im Jahr 1847 zum Mitglied ernannt wurden. Insgesamt gab es 20 neu gewählte Mitglieder. .. weiterlesen