Bundesarchiv Bild 183-R66756, Berlin-Wedding, Tauschzentrale

(c) Bundesarchiv, Bild 183-R66756 / CC-BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Bittner
Größe:
800 x 575 Pixel (65715 Bytes)
Beschreibung:
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
Berlin-Wedding, Tauschzentrale

Illus- Bittner Berlin 1947, Andrang zur Tauschzentrale im Bezirk Wedding

492-47
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 18 Apr 2024 00:04:37 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-Z0127-305 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Bezirk Wedding

Der Bezirk Wedding war ein Verwaltungsbezirk von Berlin, der 1920 gegründet wurde und im Rahmen der Verwaltungsreform am 1. Januar 2001 im Bezirk Mitte aufging. Danach wurde das Gebiet des ehemaligen Bezirks in die beiden Ortsteile Wedding und Gesundbrunnen aufgeteilt. .. weiterlesen