Fußball-WM, Nationalmannschaft DDR

(c) Bundesarchiv, Bild 183-N0625-0027 / Mittelstädt, Rainer / CC-BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Größe:
783 x 577 Pixel (60257 Bytes)
Beschreibung:
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
ADN-ZB-Mittelstädt-25.6.74-mo-Düsseldorf: Fußball-WM- Aus dem Mannschaftsbus erwidern W. Blochwitz und J. Croy (v.l.) die Grüße der Bevölkerung von Ratingen.
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 27 Mar 2024 02:16:33 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-N0615-0011 / Mittelstädt, Rainer / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-N0625-0027 / Mittelstädt, Rainer / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-P0614-0027 / Lehmann, Thomas / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-E1116-0030-001 / Koard, Peter / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Jürgen Croy

Jürgen Croy ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler. Er war Torwart und Trainer in der DDR-Oberliga, der höchsten Klasse des DDR-Fußballverbandes. Dort spielte er für die Betriebssportgemeinschaft (BSG) Motor/Sachsenring Zwickau, mit der er zweimal Pokalsieger wurde. Mit 94 A-Länderspielen ist Croy Rekordtorwart der DDR-Nationalmannschaft. Mit der DDR-Olympiaauswahl gewann er 1976 die Goldmedaille. Er wurde dreimal zum DDR-Fußballer des Jahres gewählt. .. weiterlesen