Russland, erbeutete sowjetische Pak

(c) Bundesarchiv, Bild 183-B21659 / Lachmann / CC-BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Lachmann
Größe:
800 x 579 Pixel (80646 Bytes)
Beschreibung:
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
Bei dem erfolgreichen Vordringen unserer Truppen im südlichen Frontabschnitt der Ostfront wurden riesige Mengen feindlichen Kriegsmaterials erbeutet. - Dicht an dicht stehen die feindlichen Geschütze wohlgeordnet nach ihren Kalibern auf den Sammelplätzen aufgereiht und warten auf ihren Abtransport.

PK-Aufnahme
Kriegsberichter Lachmann

24.7.1942
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 24 Nov 2023 19:11:49 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

45-mm-Panzerabwehrkanone M1937 (53-K)

Die 45-mm-Panzerabwehrkanone M1937 (53-K) war eine leichte sowjetische Bataillons- und Panzerabwehrkanone mit einem Kaliber von 45 mm, die während des Zweiten Weltkriegs verwendet wurde. .. weiterlesen