Berlin, Graf Ciano im Fliegerhorst Gatow

(c) Bundesarchiv, Bild 183-2005-0103-516 / Hoffmann / CC-BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Hoffmann
Größe:
800 x 592 Pixel (64613 Bytes)
Beschreibung:
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
Scherl:

Graf Ciano besichtigte heute den Fliegerhorst Gatow die Luftkriegsschule, Lufttechnische- und Luftkriegs-Akademie.
Im Gelände der Luftkriegsschule, von links: der Kommandeur Oberst Schulz, Graf [Galeazzo] Ciano, General der Flieger [Erhard] Milch.
Aufnahme: Hoffmann

15116-36
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 07 Mar 2024 06:05:10 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-R69173 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Galeazzo Ciano

Gian Galeazzo Ciano, Graf von Cortellazzo und Buccari war ein italienischer faschistischer Politiker und Schwiegersohn Benito Mussolinis. Ciano war 1935 bis 1936 Propagandaminister und danach von 1936 bis 1943 der Außenminister des faschistischen Italien. Er wurde lange Zeit als potenzieller Nachfolger Mussolinis gehandelt. Wegen seiner Beteiligung am Sturz Mussolinis 1943 wurde er in der Italienischen Sozialrepublik im Prozess von Verona zum Tode verurteilt und hingerichtet. .. weiterlesen