Bundesarchiv Bild 146-1978-052-03, Paris, deutsche Wachtparade Recolored


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
800 x 573 Pixel (258365 Bytes)
Beschreibung:
Dieses Bild wurde digital nachbearbeitet. Folgende Änderungen wurden vorgenommen: recolored. Das Originalbild kann hier eingesehen werden: Bundesarchiv Bild 146-1978-052-03, Paris, deutsche Wachtparade.jpg. Bearbeitet von Ruffneck88.

Paris, deutsche Wachtparade   (Wikidata search (Cirrus search) Wikidata query (SPARQL)  Create new Wikidata item based on this file)
Fotograf
Autor/-in unbekanntUnknown author
Beschreibung
InfoField
Hat das Bilddokument keinen Originaltitel oder ist der Originaltitel unvollständig oder falsch, so wird bei der Betextung der Bilddokumente eine neue Beschreibung (=Archivtitel) vergeben. Fehler können über die Seite „Commons:Bundesarchiv/Error reports“ mitgeteilt werden.
Aufnahme etwa 1940 - 1941
Titel
Paris, deutsche Wachtparade
Original-Bildunterschrift
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
Bis zuletzt zog die Wachtparade mit klingendem Spiel über den Champs-Elysees in Paris. Im Hintergrund der Triumphbogen.
Abgebildeter Ort Paris
Datum 1940
date QS:P571,+1940-00-00T00:00:00Z/9
institution QS:P195,Q685753
Momentaner Standort
Sammlung von Repro-Negativen (Bild 146)
Inventarnummer
Quelle
Kameraposition48° 52′ 21,5″ N, 2° 17′ 55″ O  Heading=292.5° Kartographer map based on OpenStreetMap.Dieses und weitere Bilder auf OpenStreetMapinfo
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 07 Nov 2023 12:14:39 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Geschichte von Paris

Die Geschichte der Stadt Paris reicht über 2000 Jahre zurück. Während dieser Zeit entwickelte sich der Ort von der keltischen Siedlung Lutetia des Stammes der Parisii zur heutigen Millionenstadt und Hauptstadt Frankreichs. .. weiterlesen