Skeikampen, deutsche Offiziere, Terboven

(c) Bundesarchiv, Bild 121-1386 / CC-BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
UnbekanntUnknown
Größe:
800 x 544 Pixel (58933 Bytes)
Beschreibung:
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
Skeikampen April 1942

General Nöring
SS Grf Rediess
Daluege

Terboven
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 15 Jan 2024 18:16:43 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 119-0779 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Josef Terboven

Josef Antonius Heinrich Terboven war ein nationalsozialistischer Politiker, Gauleiter von Essen und Reichskommissar für die vom Deutschen Reich besetzten norwegischen Gebiete. .. weiterlesen

Wilhelm Redieß

Friedrich Wilhelm Otto Redieß war ein deutscher SS-Obergruppenführer, General der Polizei (1941) und Höherer SS- und Polizeiführer (HSSPF) in Ostpreußen. Während der deutschen Besetzung in Norwegen war er zudem von 1940 bis 1945 HSSPF Nord mit Sitz in Oslo und ab 1944 auch General der Waffen-SS. .. weiterlesen