Flugzeug "Germania"

(c) Bundesarchiv, Bild 102-00401A / CC-BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
800 x 556 Pixel (50285 Bytes)
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 26 Feb 2024 19:44:12 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Caspar-Werke

Die Caspar-Werke AG war zwischen 1920 und 1928 ein Flugzeugwerk auf dem Priwall in Lübeck-Travemünde. .. weiterlesen

Karl Caspar (Pilot)

Karl Christian Maximilian Caspar war ein deutscher Pilot, Flugzeugbauunternehmer und Jurist. Er erlangte insbesondere in den 1920er Jahren Bekanntheit durch die von den Caspar-Werken entwickelten und gebauten Flugzeugtypen. Als Flugzeugführer, der seine Prüfung noch vor dem Ersten Weltkrieg ablegte, zählt er zu den Alten Adlern. .. weiterlesen