BMA, Ernennung Seehofers zum Staatssekretär

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F081261-0018 / Engelbert Reineke / CC-BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Größe:
800 x 508 Pixel (37032 Bytes)
Beschreibung:
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
Im Rahmen einer Kabinettsumbildung wurde der CSU-Bundesabgeordnete Horst Seehofer (r.) am 21. April 1989 zum neuen Parlamentarischen Staatssekretär beim Bundesminister für Arbeit und Sozialordnung ernannt. Er wurde Nachfolger des Parlamentarischen Staatssekretärs beim Bundesminister für Arbeit und Sozialordnung, Stefan Höpfinger.
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 29 Apr 2024 11:01:00 GMT

Relevante Bilder

(c) Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 3.0
(c) The Chancellery of the Senate of the Republic of Poland , CC BY-SA 3.0 pl

Relevante Artikel

Stefan Höpfinger

Stefan Höpfinger war ein deutscher Politiker (CSU). .. weiterlesen

Horst Seehofer

Horst Lorenz Seehofer ist ein deutscher Politiker (CSU). Er war von 2008 bis 2019 Vorsitzender der CSU, deren Ehrenvorsitzender er seitdem ist. .. weiterlesen