Köln, SPD-Parteitag, Klose

(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F055059-0030 / Schaack, Lothar / CC-BY-SA 3.0

Autor/Urheber:
Größe:
376 x 466 Pixel (17895 Bytes)
Beschreibung:
Es folgt die historische Originalbeschreibung, die das Bundesarchiv aus dokumentarischen Gründen übernommen hat. Diese kann allerdings fehlerhaft, tendenziös, überholt oder politisch extrem sein.
Außerordentlicher Parteitag der SPD im Messe-Kongreß-Zentrum in Köln zur Vorbereitung für die Europa-Parlament-Wahl 1979
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 20 Apr 2024 02:47:30 GMT

Relevante Bilder

(c) Marc Darchinger / Bertelsmann Stiftung, CC BY-SA 3.0 de

Relevante Artikel

Hans-Ulrich Klose

Hans-Ulrich Klose war ein deutscher Politiker der SPD. Er war von 1974 bis 1981 Erster Bürgermeister von Hamburg und von 1983 bis 2013 Abgeordneter des Deutschen Bundestags. Von 1991 bis 1994 war Klose Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion. .. weiterlesen