Bocholt Rathaus Weidemann


Autor/Urheber:
Der ursprünglich hochladende Benutzer war TomAlt in der Wikipedia auf Deutsch
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
400 x 300 Pixel (20913 Bytes)
Beschreibung:
Rathaus Bocholt Copyright (c) Michael Weidemann; Kopieren, Verbreiten und/oder Modifizieren ist unter den Bedingungen der GNU Free Documentation License, veröffentlicht von der Free Software Foundation, erlaubt.
Lizenz:
Credit:
Übertragen aus de.wikipedia nach Commons durch Arch2all.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 27 Jan 2024 14:13:02 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Denkmal des Monats in Westfalen-Lippe

Als Denkmal des Monats in Westfalen-Lippe wird seit 1999 vom Kulturdienst LWL-Denkmalpflege, Landschafts- und Baukultur in Westfalen etwa einmal pro Monat ein Baudenkmal in Westfalen-Lippe ausgezeichnet. Es ist trotz Kooperation nicht zu verwechseln mit dem Denkmal des Monats der Arbeitsgemeinschaften Historische Stadtkerne in Nordrhein-Westfalen und Historische Ortskerne in Nordrhein-Westfalen. .. weiterlesen