Boa vista wrack santa maria


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3340 x 1962 Pixel (938423 Bytes)
Beschreibung:
Das Wrack eines aufgelaufenen Lebensmittelfrachters am Strand von Cabo Santa Maria auf der Insel Boa Vista.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 15 Aug 2023 04:39:05 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Boa Vista (Kap Verde)

Boa Vista, auch Boavista geschrieben, ist die drittgrößte der Kapverdischen Inseln im östlichen Zentralatlantik. Die Insel ist zugleich namensgebend für einen Landkreis (Concelho). Die „Perle“ der Kapverden genannte Wüsteninsel wird seit einiger Zeit als Touristenziel aufgebaut. Namhafte europäische Investoren haben in den letzten Jahren luxuriöse Ferienwohnungen und Hotels im maurischen Stil errichtet. Die schönsten und längsten Strände der Kapverden sollen sich hier befinden. .. weiterlesen