Blues Company SaS cropped


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3786 x 2175 Pixel (3894404 Bytes)
Beschreibung:
Blues Company bei einem Auftritt in Saabrücken, der Reihe "Sonntag ans Schloss".
Lizenz:
FAL
Lizenzbedingungen:
Free Art License
Credit:
Diese Datei wurde von diesem Werk abgeleitet: Blues Company SaS.jpg
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 27 Jul 2023 00:36:00 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Blues Company

Die Blues Company ist eine deutsche Bluesband aus Osnabrück. Die Band hat über 20 Tonträger veröffentlicht, die beim Musiklabel Inakustik erscheinen. Mit der Frankfurt City Blues Band, der Pee Wee Bluesgang und der Band Das dritte Ohr gehört sie zu den Wegbereitern des Blues in Deutschland. .. weiterlesen