Bismarck und Kaiser


Autor/Urheber:
Max Ziesler
Größe:
474 x 341 Pixel (124380 Bytes)
Beschreibung:
Bismarck and Wilhelm II in Friedrichsruh
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 15 Oct 2023 00:01:42 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Friedrichsruh

Friedrichsruh ist ein Ortsteil der Gemeinde Aumühle, Kreis Herzogtum Lauenburg, in Schleswig-Holstein, östlich von Hamburg. .. weiterlesen

Reichshund

Als Reichshunde wurden die Doggen Otto von Bismarcks bezeichnet. Der Begriff Reichshund wurde zunächst im Zuge des Berliner Kongresses von 1878 geprägt, bei dem Reichskanzler Bismarck mit einer Dogge aufgetreten war, und war infolgedessen im Kaiserreich für diese Hunderasse inoffiziell geläufig. .. weiterlesen