Bhopal in India (1951)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
980 x 1182 Pixel (204110 Bytes)
Beschreibung:
Einfache Positionskarte des Bundesstaates Bhopal in Indien (1951).
Kommentar zur Lizenz:
Du darfst es unter einer der obigen Lizenzen deiner Wahl verwenden.
Lizenz:
Credit:
Diese Datei wurde von diesem Werk abgeleitet: India 1951 Bombay.svg
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 18 Dec 2023 16:33:49 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Bhopal (Bundesstaat)

Bhopal war ein Bundesstaat in Indien, der von 1949 bis 1956 existierte. .. weiterlesen

Bhopal (Staat)

Bhopal war ein Fürstenstaat Britisch-Indiens in der Landschaft Malwa im heutigen Bundesstaat Madhya Pradesh. .. weiterlesen