Bauerova vila - Libodřice 3


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2430 x 1815 Pixel (3203589 Bytes)
Beschreibung:
Bauerova vila, postavená v Libodřicích podle projektu Josefa Gočára a jediná kubistická vila, stojící na českém venkově.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 28 Feb 2024 15:04:54 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Kubismus

Kubismus ist eine Stilrichtung in der Kunstgeschichte. Er entstand aus einer von afrikanischer Kunst inspirierten Bewegung der Avantgarde in der Malerei ab 1906 in Frankreich. Seine maßgebenden Gründer sind Pablo Picasso und Georges Braque. Weitere Vertreter sind Juan Gris und die Puteaux-Gruppe, im Besonderen Fernand Léger, Marcel Duchamp und Robert Delaunay, auf den der Orphismus zurückgeht. .. weiterlesen