Bahnhof Cölbe Bahnsteig 3-4


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3072 x 2304 Pixel (2126690 Bytes)
Beschreibung:
Der Bahnsteig der Gleise 3 und 4. Links sind die Wartehäuschen zu sehen, rechts der Auf- bzw. Abgang der Unterführung. Dazwischen stehen die Gleisschilder mit Fahrtrichtung und ein modernes Fahrgastinformationssystem.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 29 Jul 2023 06:55:01 GMT

Relevante Bilder

(c) Foto von Hydro bei Wikipedia, CC BY-SA 4.0

Relevante Artikel

Bahnhof Cölbe

Der Bahnhof Cölbe ist ein Durchgangsbahnhof an der Main-Weser-Bahn in Cölbe. Hier zweigen die Obere Lahntalbahn nach Erndtebrück über Biedenkopf und Bad Laasphe und die Burgwaldbahn nach Frankenberg über Wetter und Münchhausen von der Hauptstrecke ab. Neben dem bahnsteiglosen Hauptgleis der Main-Weser-Bahn in nördliche Richtung liegen weitere vier Gleise, die über zwei Bahnsteige erreicht werden können. .. weiterlesen