Baden-Württemberg, Stuttgart, Landesmuseum Württemberg NIK 1730


Autor/Urheber:
--Nightflyer (Diskussion) 21:59, 8 June 2016 (UTC)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3722 x 3722 Pixel (8789837 Bytes)
Beschreibung:

Impressionen aus dem Landesmuseum Württemberg in Stuttgart.

Ausstellungsteilbereich "LegendäreMeisterWerke", hier "Christliches Leben im Mittelalter"

Das dritte Relief aus dem siebenteiligen Zyklus von Passionsbildern aus Zwiefalten wird bezeichnet als Christus wird gegeißelt
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 14 Mar 2024 05:32:06 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Landesmuseum Württemberg

Das Landesmuseum Württemberg in Stuttgart wurde 1862 von Wilhelm I. König von Württemberg gegründet. Sein Ursprung geht jedoch bis ins 16. Jahrhundert zurück. In der Kunstkammer sammelten damals die Herzöge alles, was selten, kostbar und ungewöhnlich war. 2006 wurde das kulturgeschichtliche Museum mit Zustimmung der baden-württembergischen Landesregierung in Landesmuseum Württemberg umbenannt. .. weiterlesen