Baden-Württemberg, Stuttgart, Landesmuseum Württemberg NIK 1433


Autor/Urheber:
--Nightflyer (Diskussion) 20:14, 8 June 2016 (UTC)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3644 x 5466 Pixel (20195072 Bytes)
Beschreibung:

Impressionen aus dem Landesmuseum Württemberg in Stuttgart.

Erinnerungsstätte im Foyer an die "Brüder Stauffenberg" mit einer Plastiík von Urban Thiersch
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 14 Mar 2024 05:31:49 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Urban Thiersch

Urban Thiersch war ein Bildhauer und stand in engem Kontakt mit den Beteiligten am 20. Juli 1944. .. weiterlesen

Landesmuseum Württemberg

Das Landesmuseum Württemberg in Stuttgart wurde 1862 von Wilhelm I. König von Württemberg gegründet. Sein Ursprung geht jedoch bis ins 16. Jahrhundert zurück. In der Kunstkammer sammelten damals die Herzöge alles, was selten, kostbar und ungewöhnlich war. 2006 wurde das kulturgeschichtliche Museum mit Zustimmung der baden-württembergischen Landesregierung in Landesmuseum Württemberg umbenannt. .. weiterlesen