Bad Frankenhausen-Panoramamuseum


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4320 x 2859 Pixel (1284721 Bytes)
Beschreibung:
Museum mit dem 123 Meter langen und 14 Meter hohen Panoramabild "Frühbürgerliche Revolution in Deutschland", auch Bauernkriegspanorama genannt, geschaffen von dem Maler Werner Tübke, Eröffnung des Museums 1989
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 24 Apr 2024 21:40:28 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-D0502-0001-008 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-H0909-0009-001-T2 / Siegfried Voigt / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-F1214-0019-001 / CC-BY-SA 3.0
(c) Ralf Lotys (Sicherlich), CC BY 4.0
(c) Ralf Lotys (Sicherlich), CC BY 3.0

Relevante Artikel

Herbert Müller (Architekt)

Herbert Müller war ein deutscher Bauingenieur und Architekt, der durch seine Bauten mit hyperbolisch-paraboloiden Betonfertigteilschalen bekannt wurde. Er selbst nannte sie „HP-Schalen“. Müller hatte einen großen Anteil am Aufbau des Stadtviertels Halle-Neustadt, in dem auf Initiative des damaligen SED-Bezirksleiters Horst Sindermann die neuesten Baukonstruktionen in der DDR zur Anwendung kamen. Müllers Bauten zählen Architekturhistoriker zur Nachkriegsmoderne. .. weiterlesen