Bad Doberan, Münster, Grabplatte Hermann Kruse


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1530 x 3162 Pixel (4439301 Bytes)
Beschreibung:
Bad Doberan, Münster, Grabplatte der Renaissance des lutherischen Pfarrers Magister Hermann Kruse (+ 1599) mit Halskrause; GND=119648261; er studierte an der Universität Rostock und war ab 1568 am Doberaner Münster tätig.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 27 Apr 2024 13:14:32 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Doberaner Münster

Das Doberaner Münster war bis zur Mitte des 16. Jahrhunderts die Kirche des Zisterzienser-Klosters Doberan. Es ist heute die Kirche der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Bad Doberan in der Propstei Rostock im Kirchenkreis Mecklenburg der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland (Nordkirche). .. weiterlesen