Avions touring car (8232048596)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3648 x 2432 Pixel (5603243 Bytes)
Beschreibung:
1929 Avions Voisin C14 touring car in the Autoworld Museum, Brussels, Belgium. 2327cc six-cylinder engine.
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 05 Apr 2022 21:44:42 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Adler Gropius

Adler Gropius ist eine inoffizielle Sammelbezeichnung für bestimmte Personenkraftwagen, die der Kraftfahrzeughersteller Adlerwerke mit Sitz in Frankfurt am Main zwischen 1930 und 1933 in wenigen Exemplaren auf Basis des Adler Standard 6 und Standard 8 herstellte; charakteristisch sind die offenen und geschlossenen Karosserien, die von dem Architekten Walter Gropius ab 1929 entworfen wurden, dem Gründer sowie ersten Leiter des 1919 gegründeten und seit 1925 in Dessau ansässigen Staatlichen Bauhauses. Es blieb der einzige bekannte Versuch von Gropius, Automobile zu gestalten. .. weiterlesen