Autonomous Region in Muslim Mindanao in Philippines (special marker)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1871 x 2468 Pixel (2872928 Bytes)
Beschreibung:
Lage der Region XY (siehe Dateiname) in den Philippinen.
Lizenz:
Credit:
Diese Datei enthält Elemente, die von folgender Datei entnommen oder adaptiert wurden:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 17 Mar 2024 00:17:06 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Autonomous Region in Muslim Mindanao

Die Autonomous Region in Muslim Mindanao war eine Region im Süden der Philippinen mit mehrheitlich muslimischer Bevölkerung. Die ARMM besaß als einzige philippinische Region Teilautonomie, eine eigene Regierung und ein eigenes Parlament. Sitz der Regionalverwaltung war Cotabato City. Im Januar 2019 wurde aus der ARMM die Bangsamoro Autonomous Region in Muslim Mindanao, abgekürzt BARMM, kurz Bangsamoro gebildet. .. weiterlesen