Autobus der Transports publics du Littoral Neuchâtelois


Autor/Urheber:
Hauser Christoph
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
800 x 600 Pixel (87974 Bytes)
Beschreibung:
Autobus der Transports publics du Littoral Neuchâtelois im Oktober 2005 vor dem Depot in Neuchâtel (de.: Neuenburg).
Kommentar zur Lizenz:
Die Veröffentlichung unter de:GNU-Lizenz für freie Dokumentation, erfolgt mit der Einwilligung des Urhebers.
Lizenz:
Credit:
Archiv Urheber
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 08 Feb 2022 14:25:44 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Transports en commun de Neuchâtel et environs

Die Compagnie des Transports publics du Littoral Neuchâtelois, abgekürzt TN, offiziell Compagnie des Transports en commun de Neuchâtel et environs, war das Verkehrsunternehmen der Schweizer Stadt Neuenburg und der näheren Umgebung am Neuenburgersee. Der ursprüngliche Name des Unternehmens lautete Compagnie des Tramways de Neuchâtel. Am 23. Mai 2012 fusionierte das Unternehmen mit der TRN SA zu den Transports Publics Neuchâtelois SA. Das neue Unternehmen tritt unter dem Logo transN auf und hat die offiziellen Initialen TRN. .. weiterlesen